Mitstreiter gesucht

Wir suchen aus allen Bundesländern Mitstreiter. Klar, das Projekt ist jung und frisch. Der Ansatz dazu entstand bereits 2011 in einem Seminar an der Technischen Universität in Dresden.

Doch das Thema ist interessanter denn je. Menschen mit verschiedensten politischen Einstellungen gehen gegeneinander auf die Straße. Lasst uns für ein gesundes Miteinander arbeiten!

Kontatkiert uns einfach per Email, oder schreibt eine Nachricht, oder einen Kommentar bei Facebook. Hier beißt keiner, doch es gibt viel zu tun 😉

Es wird von niemandem verlangt politisch hochgradig motiviert zu sein, sich zu etwas verpflichten zu müssen, oder seine Freizeit zu opfern. Wir wollen in geselligem Miteinander neue Wege finden. In offenen und freundlichen Runden in ganz Deutschland sollen so Ideen zusammengetragen werden um das System in dem wir leben etwas gesünder zu machen.

Kommentar verfassen